Scroll to top
Kontaktieren Sie uns jetzt! +49 (0) 40 756 817 83
mail@adence.de

Die Herausforderung

Das definitiv schwierigste Jahr seit der Gründung.
Wir hatten zunächst einen gelungenen Start in 2020 und Anfang des Jahres erfolgte noch ein kleiner Umzug unserer Agentur: Wir bekamen eine zusätzliche Etage mit direktem Zugang zum Garten. Wie viele andere wurden aber auch wir 2020 vor eine große Herausforderung durch die Corona-Pandemie gestellt. Unsere kreativen Köpfe sorgten trotz schwieriger Umstände für neue Ideen und Innovationen und so konnten wir viele kleine Selbständige mit Hilfe von unserer eigenen Corona-App unterstützen, welche die Kontaktdaten der Kunden digital erfasst. Durch Zusammenhalt in unserem Team sowie mit unseren Kunden konnten wir gemeinsam die Krise überstehen und weiterhin Kundenprojekte erfolgreich umsetzen. Zudem konzentrierten wir uns auf die Tätigkeit ADence als offiziellen Ausbildungsbetrieb zu positionieren.

Author avatar
Manuel
We use cookies to give you the best experience.