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Kundendialoge mit Chatbots automatisieren | ADence

CHATBOT ENTWICKLUNG

Chatbots sind Computersysteme, die mit einer vordefinierten Antwort einen Ansprechpartner simulieren. Die Nutzungen von Dialogsystemen sind sehr vielfältig.
So können Sie Chatbots beispielsweise bei Facebook Messenger, WhatsApp, oder Snapchat einbauen lassen oder Ihre FAQ’s in Ihrem Onlineshop erweitern.

Bieten Sie Ihren Kunden etwas Neues – Seien Sie innovativ!
Mit Chatbots sind Sie Tag und Nacht für Ihre Kunden erreichbar. Sie können ganz leicht mehrere Kundenanfragen gleichzeitig bearbeiten und individuelle Zusätze wie Spiele oder witzige Gimmicks einbauen. Ihre Kunden nutzen täglich Instant Messaging-Anwendungen. Allein der Messenger von Facebook wird inzwischen von 1,2 Milliarden Menschen genutzt. Warum nutzen Sie nicht dieses Potenzial für sich? Wir als Online Agentur helfen Ihnen, sinnvolle Interaktionen mit Ihren Kunden durch einen Chatbot aufzubauen!

Egal welche Branche, ob E-Commerce, Nachrichten- oder Zeitungsverlag, Dienstleistungsunternehmen, Non-Profit Organisation, als Einzelunternehmer oder Selbständiger, B2B oder B2C: Für jedes Unternehmen gibt es sinnvolle Einsatzgebiete und Strategien, wie man einen Chat-Bot in die Unternehmenskommunikation einbinden und sinnvoll nutzen kann.

In 4 Schritten erstellen wir eine passgenaue Lösung für Ihr Unternehmen:

1. KONZEPT

Welche Ziele haben Sie? Welches Image wollen Sie vermitteln?
ADence entwickelt gemeinsam mit Ihnen ein Konzept, wie der Chatbot eingesetzt werden soll, um mit Ihren Kunden zu interagieren. Mithilfe analytischer Methoden finden wir dadurch heraus, was am besten für Sie und Ihre Zielgruppe geeignet ist.

2. STRATEGIE

Unser Team entwickelt eine Strategie, um Sie und Ihr Unternehmen weiter nach vorne zu bringen. Die Sprache die Art und Weise des Bot’s wird an die Corporate Identity individuell angepasst, um die Markenpersönlichkeit und Identifikation dem Kunden gegenüber aufrecht zu erhalten.

3. ENTWICKLUNG

Unser professionelles Entwicklerteam erstellt und integriert den Chat auf Facebook, WhatsApp oder Ihrer Website. Nach der Programmierung können Ihre Kunden beispielsweise eine Frage oder einen Kommentar im Suchfeld eintippen, worauf diese dann umgehend Antworten von dem System erhalten.

4. SUPPORT

Für weitere Verbesserungen der Interaktion mit Ihren Kunden bieten wir technische und menschliche Unterstützung, um den Bot in Zukunft zu optimieren und an neue Aktivitäten in Ihrem Unternehmen anzupassen. Desweiteren bieten wir auch an, Ihren Chatbot zu bewerben, um diesen bei Ihren Kunden bekannt zu machen und dadurch die Interaktionsrate zu erhöhen. Sicherlich können diese Werbemaßnahmen auch dazu führen, dass Sie Neukunden gewinnen, die dieses innovative, informative und emotionale Tool toll finden.

Unternehmensbroschüre

Klicken Sie sich durch unsere digitale Online-Broschüre. Es zeigt Ihnen interaktiv unsere Projekte und Dienstleistungen und stellt Ihnen unser Unternehmen vor.
Hier kommen Sie zur Broschüre:

Videotermin

Für eine persönliche, digitale Beratung bieten wir jetzt unseren Video-Chat an. Lassen Sie sich ganz unkompliziert von zu Hause aus über Zoom von uns beraten. Eine Terminauswahl finden Sie hier:

Telefon Kontakt!

Sie klären Dinge lieber direkt am Telefon, als umständlich per E-Mail oder Whatsapp?
Kein Problem. Wir sind von montags bis freitags von 09:00-18:00 Uhr telefonisch zu erreichen.

Wir konnten Ihr Interesse wecken?
Sie möchten Kunde werden?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen und spannenden Projekten. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie uns bitte eine Mail oder rufen Sie uns an!
Wir bieten auch einen persönlichen Videochat ganz bequem über Zoom an.
Hier können Sie ganz unverbindlich ein Meeting mit uns vereinbaren.
Mithilfe des QR-Codes erhalten Sie alle Kontaktinformationen von Marvin de Vries auf einen Blick.

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