+49 (0) 40 756 817 83
mail@adence.de
Termin vereinbaren

Offene Stellen bei Online-Agentur | ADence

ADence sucht Dich!

Du interessierst dich für Webdesign, E-Commerce, Online-Marketing, Foto u. Video, Entwicklung und Kreation? Dann bist du hier bei ADence absolut richtig! Werde Teil unseres Teams! Wir sind jung, aufgeschlossen und so gar nicht langweilig.

Hierarchien? Strenge Regeln? Nein.  Bei uns soll  Arbeit Spaß bringen.
Natürlich gehört aber auch Motivation, Fleiß und Gewissenhaftigkeit zur Arbeit dazu.

Das Agenturleben bei uns kennenzulernen und bei interessanten Kundenprojekten aus den verschiedensten Bereichen mitzuwirken.

Du stehst schon mitten im Berufsleben und möchtest bei uns mitarbeiten? Kein Problem.
Wir sind immer auf der Suche nach motivierten, freundlichen und kreativen Mitarbeitern.

Schau doch unten im Stellenmarkt vorbei.

Praktikumsstellen:

Wenn du motiviert bist und uns mit deiner sympathischen Art überzeugst hast du die Möglichkeit mit:

Was uns von anderen unterscheidet:

  • Du hast von schlechten Erfahrungen in größeren Agenturen gehört, oder sie sogar selber gemacht?
    – Ein unpersönliches Miteinander , hauptsächlich  Recherchearbeit und Präsentationerstellung?
    Das gibt es bei uns nicht. Bei uns bist DU mit im Geschehen. Erlebe die Projekte von Anfang an, übernehme Verantwortung und lerne viele Bereiche einer Marketingagentur kennen.

Umschulung

Insgesamt kannst du bei uns zwei Berufe erlernen:

Ausbildung

Insgesamt kannst du bei uns fünf Berufe erlernen:

Weitere Bereiche

Jobs

Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte an job@adence.de Stichwort: Job.
Oder übermittle uns deine Bewerbung direkt über unser Bewerbungsportal:

>>Jetzt Bewerben!<<

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!






    Offene Stellen

    • Ausbildung Anwendungsentwicklung
    • Ausbildung Mediengestalter/-in
    • Ausbildung Bürokaufmann/Bürokauffrau
    • Projektleitung E-Commerce
    • Junior Projectmanager
    • Praktikum
    We use cookies to give you the best experience.