+49 (0) 40 756 817 83
mail@adence.de
Termin vereinbaren

Praktikum Online Marketing Jobs In Hamburg, Winterhude | ADence

DEIN Praktikum bei einer ONLINE-MARKETING AGENTUR

Du interessierst dich für Werbung, Online-Marketing, Redaktion und Kreation? Dann bist du bei ADence absolut richtig! Werde Teil unseres Teams! Wir sind jung, aufgeschlossen und so gar nicht langweilig.
Hierarchien? Strenge Regeln? Nein. Bei uns soll Arbeit Spaß bringen.
Natürlich gehört aber auch Motivation, Fleiß und Gewissenhaftigkeit zur Arbeit dazu.

Wenn du motiviert bist und uns mit deiner sympathischen Art überzeugst hast du die Möglichkeit mit einem (Pflicht)-Praktikum (bis max. 4 Monate) das Agenturleben bei uns kennenzulernen und bei interessanten Kundenprojekten mitzuwirken.

Was uns von anderen unterscheidet:
Du hast von schlechten Erfahrungen in größeren Agenturen gehört, oder Sie sogar selber gemacht? Ein unpersönliches Miteinander , hauptsächlich Recherchearbeit und Präsentationerstellung – Nein. Wir suchen keine Kaffeekocher und Kopierer! Wir schätzen und fördern deine Kreativität, Eigeninitiative und Dein Organisationstalent! Bei uns bist DU mit im Geschehen. Erlebe die Projekte von Anfang an, übernehme Verantwortung und lerne viele Bereiche einer Marketingagentur kennen.

Dabei kannst Du uns unterstützen:
– Du bist die rechte Hand unseres Marketingteams
– Du hilfst bei der Betreuung und Weiterentwicklung der Social Media Kanäle unserer Kunden
– Du unterstützt das Team auch im sonstigen Tagesgeschäft und bei administrativen Tätigkeiten
– Du überzeugst durch Spaß am Austausch mit unseren verschiedenen internen Schnittstellen (Event, Fotografie, Sales, PR)

Das bringst du mit:
– Leidenschaft und erste Kenntnisse im Bereich Social Media und Online-Marketing
– Sehr gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse
– Kreatives Schreiben & graphisches Verständnis
– Sicheres und sympathisches Auftreten
– Kommunikations- und Teamfähigkeit

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angaben zu ihrer Gehaltsvorstellung. Schicken uns ihre Bewerbungsunterlagen einfach per E-Mail an jobs@adence.de

Author avatar
Marvin de Vries
https://marvindevries.de/
We use cookies to give you the best experience.