+49 (0) 40 756 817 83
mail@adence.de
Termin vereinbaren

Timline - 10 Jahre Erfahrung | ADence

Cool Timeline

2011
Erste Schritte
Erste Schritte

Die ersten Schritte unserer Agentur begannen 2011 mit der offiziellen Gründung von ADence und dem ersten eigenen Logo. Im gleichen Jahr erfolgte zudem die Erstaufsetzung der eigenen ADence Website, um auch online präsent zu sein.

2014
Web-Relaunch
Web-Relaunch

Im Jahr 2014 stand der erste richtige Website Relaunch an. Die neue Website überzeugte nicht nur im stilsicheren Design, sondern auch mit der neuesten Technologie und einem funktionalen responsive Webdesign.

2016
Umzug
Umzug

Am 01.08.2016 erfolgte der Umzug von unserer ersten Firmenadresse am Leinpfad 75 ein paar hundert Meter weiter in den Leinpfad 100, wo wir auch noch heute sitzen. In diesem Jahr fand auch eine weitere Neuaufsetzung unserer Website statt, um stets auf dem aktuellsten Stand der Technologie zu sein.

2017
2. Relaunch
2. Relaunch

Im Jahr 2017 konnten wir viele wichtige Meilensteine erreichen. Nicht nur unsere neue Website ging online, wir produzierten auch einen professionellen TV Spot und starteten zudem eine Kooperation mit der Hamburger Facebookseite We Love Hamburg. Hier konnten wir erstmalig über 190.000 Fans für unsere Community begeistern. Unser Highlight: Mit We…
Mehr lesen

2019
Kunden
Kunden

Im Jahr 2019 konnten wir zahlreiche Projekte für Großkunden sowie namenhafte Firmen erfolgreich umsetzen. Unsere Konzentration legten wir dabei vermehrt auf den E-Commerce-Bereich, aufgrund der immer weiter steigenden Relevanz des Online-Handels.

We use cookies to give you the best experience.